Montag, 8. Februar 2016

Valentinstags Special - eine Date Idee mit Wellnessfaktor



„Love is in the air everywhere I look around!“ – wie John Paul Young so schön singt. 

Meine Lieben, bald ist es soweit und wir feiern Valentinstag, den Tag der Liebe! Auch wenn viele diesen Tag verurteilen, weil er doch nur eine konsumorientierte Erfindung sei, liebe ich diesen Tag. Klar, das mag wohl auch daran liegen, dass ich eine richtige Kitschnudel bin und von Romantik nicht genug bekommen kann. 

Es liegt aber auch daran, dass ich diesen Tag als eine schöne Möglichkeit betrachte, dem Liebsten/der Liebsten, den Freunden oder der Familie nochmal danke zu sagen, für all die Stunden, in welchen sie immer für uns da sind. Dies verlangt nicht mal unbedingt ein Geschenk, denn ein Anruf, eine nette Geste oder eine gemeinsame Unternehmung sind oft mehr wert als ein riesiges materielles Geschenk.

Und egal ob ihr den Tag nun mit euch alleine verbringt (auch die Liebe zu einem selbst mag gepflegt werden), mit eurem Schatz, der besten Freundin oder der Familie – lasst es euch an diesem Tag gut gehen und habt liebevolle Gedanken!

Falls ihr noch auf der Suche seid, wie und vor allem wo ihr es euch so richtig schön gutgehen lassen könnt, habe ich in diesem Beitrag einen tollen Date-Tipp für euch. Also, los geht’s!!

Romantische Auszeit in der Wellnessoase Bad Schallerbach

Nach den stressigen Weihnachtsfeiertagen war ich mit meinem Freund unterwegs in die Therme Bad Schallerbach, um uns dort im neuen Sauna-Bergdorf „Auszeit“ verwöhnen zu lassen. Als wir früh morgens ankamen, erwartete uns eine wunderschöne Saunalandschaft mit allem Drum und Dran, was man sich nur vorstellen kann. Bevor wir jedoch die Reise starteten, hatten wir uns entschieden eine Doppel-Komfortliege in einem der 5 Relax-Chalets zu buchen. Zur Auswahl standen das Kamin-, Birken-, Blockhaus-, Jagd – und Alpin-Chalet. Unsere Wahl viel auf letzteres und wir bereuten unsere Entscheidung keine Sekunde. Die Chalets sind unglaublich (!!) schön, man fühlt sich wirklich wie im siebten Himmel und kann so richtig gut entspannen.



Neben dem luxuriösen Ambiente bieten die Chalets den Gästen einen kostenlosen WLAN-Zugang, ein iPad pro Liege (mit Mediathek zum Surfen), Softdrinks und Tees zur freien Entnahme sowie Obst und Joghurt als Snack. Und das rund um die Uhr bis 24 Uhr! (und meine Lieben, ich werde für den Post nicht bezahlt, es war wirklich richtig cool dort ;-) )


Die Hardfacts - Preise

Neben meiner Schwärmerei interessieren euch sicher auch ein paar Hardfacts:

-       Preis für eine Einzelliege (ganztägig): 25 Euro
-       Preis für eine Doppelliege (ganztägig): 50 Euro
-       Thermeneintritt in Bad Schallerbach mit Auszeit-Sauna (inkl. Tropicana): 35 Euro
-       Buchung online unter der Homepage www.eurothermen.at/relax-chalets-at (oder an der Kasse vor Ort)

So meine Lieben, das war mein kleiner Date-Tipp für euch. Mein Valentinstags-Special ist jedoch noch nicht vorbei! 
Die nächsten Tage erwarten euch noch zwei weitere Beiträge, die ich dem romantischsten Tag im Jahr widme. Schaut also bald wieder vorbei!

Bis bald, eure Lilly!
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Lilly in love with life | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig